Home » Verein

Kategorie: Verein

Ergebnisse Bürgerschießen 2019

Stefan Schönweiß neuer Bürgerkönig

Beim 11. Bürgerschießen in der Gemeinde Winkelhaid konnte sich am Sonntag morgen Stefan Schönweiß mit einem grandiosen 13,1 Teiler den ersten Platz sichern
und verdrängte damit den noch am Freitag führenden Markus Heinrich mit einem 38,0 Teiler auf den zweiten Platz. Dritter wurde Michael Specht mit einem 48,7 Teiler.
Alle Ergebnisse vom Bürgerschießen in der Einzelwertung

In der Mannschaftswertung belegte das Team Hofhaid suverrän den 1. Platz mit einem Gesamtergebnis von 1096,2 Teilern, gefolgt von dem Team Staros mit 1167,2 Teilern und der FFW Penzenhofen 3 mit 1170,7 Teilern

Alle Ergebnisse vom Bürgerschießen in der Mannschaftswertung 

Die Preisverteilung der o.g. Sieger findet im Rahmen des Winkelhaider Bierfestes am Samstag den 6.Juli am Schützenhaus statt.

Wir freuen uns hierbei auf euren Besuch.

Alles neu macht der Mai

und nun auch die Internetseite des SV-Penzenhofen
Nachdem unsere alte Seite doch etwas in die Jahre gekommen ist, präsentiert sich die Internetseite nun im neuen Format und auch im neuen Glanz.